Samstag, 1. Oktober 2016

Freunde - gemeinsam sind wir stark

Hallo Freunde

Heute möchte ich euch über ganz besondere Menschen etwas erzählen. Meine Freunde!

Ich fang mal so an, ich habe viele verschiedene Freunde in verschiedenen Gruppen und Ländern.
Was vermutlich mit meinem größten Hobby: KISI - God's singing Kinds zu tun hat, weil dort auch der größte Teil meiner Freunde sind.
Weil wir schon bei KISI sind beginnen wir gleich mit ihnen. Ich habe in KISI wirklich eine zweite Familie gefunden und auch viele Freunde, die mich annehmen wie ich, mit denen man viel Lachen kann, aber auch ernste und tiefgründige Gespräche führen kann. Mit den Freunden bei KISI sind schon viele Träume in Erfüllung gegangen wie zum Beispiel zwei Reisen nach Israel oder auch zum Weltjugendtag 2016.
Wer sind diese Menschen genau und was macht sie besonders?
Ich finde es schwer diese Frage wer die Freunde sind zu beantworten weil es so viele sind.

Eine andere kleinere Gruppe sind die Freunde die ich nicht von KISI kenne aber trotzdem Christen sind wie zum Beispiel die Leute aus dem Gebetskreis wo ich bin, oder auch einige von Loretto. Sie sind für mich Menschen mit denen ich meine Glaubensleidenschaft auch Teilen kann.
Wer diese Menschen genau sind und was sie besonders macht ist eigentlich, dass sie mich meistens nicht kennen und trotzdem mich mit offenen Armen empfangen.

Es gibt auch Freunde die ich in meiner Schulzeit und in der Ausbildungszeit kennen gelernt habe. Diese Menschen haben mit mir viel Zeit verbracht und haben dadurch viele Seiten an mir kennengelernt, was ich toll finde weil man dadurch im nachhinein sehr viel Spaß haben kann. Ich habe auch in meiner Schulzeit Freundinnen kennengelernt die nach über sechs Jahren noch immer mit mir befreundet sind wo man nicht viel reden braucht um sich zu verstehen.

Die letzte Gruppe in die ich meine Freunde aufteile sind meine Freunde die gleiche Interessen haben wie ich, dazu gehört gleiche Musikrichtung mögen, selben Lieblingsbands, Tattoos oder einfach genauso verrückt sind wie ich es bin.

Was mich an meinen Freunden am meisten fasziniert ist, dass es so viele sind die an meiner Seite stehen und auf die ich zählen kann. Mit Freunden ist alles möglich und gemeinsam ist man stark.

in diesem Sinne DANKE FREUNDE FÜR ALLES IHR SEIT DIE BESTEN!






Gottes Segen und bis bald eure Barbara